Heute ist es unerlässlich, die Hauptprozesse in Ihrer Organisation zu kontrollieren. So stellen Sie sicher, dass Sie sich auf Innovation und Leistung konzentrieren können; Ihre Fähigkeit, sich in einem ständig verändernden Markt zu behaupten, bleibt erhalten. Die Markteinführungszeit war noch nie so wichtig. Die kontinuierliche Transformation reduziert die Zeit zwischen den Absichten des Managements und der konkreten Umsetzung.
Der Einsatz eines BPM-Tools wirkt sich sowohl in technischer Hinsicht als auch auf der Führungsebene aus. Dabei sind erhebliche Produktivitätssteigerungen, Kosteneinsparungen und kürzere Durchlaufzeiten möglich. Ein prozessorientiertes Unternehmen ist flexibel für Veränderungen, integriert die Qualitätskontrolle und verringert kumulative Kosten in der Wertschöpfungskette.
Unsere BPM- und Automatisierungsdienstleistungen umfassen:
- BPM-Initiative: ELCA unterstützt Ihre Organisation dabei, die bestehenden Prozesse zu analysieren, und berät Sie im Hinblick auf einen Business-Process-Management-Ansatz.
- Einführung einer BPM-Lösung: ELCA begleitet Sie auf dem Weg zur Implementierung eines Business-Process-Management-Ansatzes mithilfe eines BPM-Tools.
- Spezifische Kenntnisse von Bankprozessen:
- Anlegen von Kundenbeziehungen
- Periodische und ereignisbezogene Überprüfung
- Änderung und Auflösung bestehender Kundenbeziehungen
- Digitalisierung und Automatisierung von Compliance-Prozessen bei neuen Regulierungen (d. h. Kundenprofil, Anlageprofil, Kontrollinstanz)
Kreditprozess - Self-Onboarding
- Change-Management für BPM-Projekte: ELCA berät und unterstützt Ihre Organisation bei allen Aktivitäten, die sich aus einer derart wichtigen Veränderung ergeben.