Die bestehenden globalen Herausforderungen, das veränderte Spenderverhalten und die rasante Entwicklung der Technologie haben enorme Auswirkungen auf die Interaktion mit den Spendern und die Verwaltung der Spenderbeziehungen.
Wie können Sie sicherstellen, dass Sie am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise interagieren?
Eine digitale Strategie hilft Ihnen dabei, Ihre Prioritäten zu definieren und eine kohärente Roadmap für die Digitalisierung des Fundraising zu erstellen, mit der Sie die Herausforderungen des digitalen Zeitalters meistern können.
Unabhängig davon, wo Sie auf Ihrer digitalen Reise stehen, führen wir Sie durch die fünf Schritte unserer ENVISION-Methodik
- Initiate: Identifizieren Sie die Strategie und die damit verbundenen Ziele
- Examine: Diagnose, Identifizierung von Bedürfnissen (SWOT) und Prioritäten
- Vision: Definition von Vision, Mission und Zielen
- Empfehlen: Erstellen eines Fahrplans zur Erreichung der Ziele
- Finalisieren: Abschließende Einbindung der Stakeholder und Kommunikation
Eine digitale Strategie
Warum ELCA?
Wo auch immer Sie stehen, ELCA Advisory hilft Ihnen, dort zu investieren, wo Sie den Wert und die Wirkung Ihrer digitalen Fundraising-Strategie maximieren können.
Mit einem Büro im Herzen der internationalen Stadt Genf bieten unsere erfahrenen Berater für internationale Organisationen und NGOs einen menschlichen und pragmatischen Ansatz, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Mei Yang
Client Partner
Mei Yang, unser Client Partner bei ELCA Engineering