CRM core model energy
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Energieversorger: Wie kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden verbessert werden?

Entdecken Sie das CRM Core Model Energy von ELCA - die fortgeschrittene CRM-Lösung, welche speziell auf die Energiebranche zugeschnitten ist.

In Partnerschaft mit Microsoft. 

 

Webinar: 14. März, von 13h00 bis 14h00 (TBD) 

14. März 2024 - 14. März 2024

13:00 - 14:00

Wie können Sie…

 

  • … die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden verbessern? 
  • … einen wertschöpfenden Kundenservice anbieten? 
  • … Ihre operative Effizienz und den Kunden-Self-Service optimieren?

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Customer Relationship Management im Schweizer Energiesektor steht ELCA bereit, um den Herausforderungen Ihrer Teams im Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Callcenter und Außendienstmanagement zu begegnen. Unsere fortschrittliche CRM-Lösung, das CRM Core Model Energy, ist massgeschneidert für den Energiebereich.

 

Dieses flexible und vollständig anpassbare System bietet verschiedene Module, die einen gemeinsamen Zugriff auf Informationen gewährleisten. Der modulare Ansatz ermöglicht es Ihren Abteilungen, die Lösung schrittweise einzuführen und dabei ihre individuellen Prozesse und Wertschöpfungsketten zu berücksichtigen. 

 

Wir sind erfreut, Sie zu unserem Webinar einzuladen, in dem wir Ihnen vorstellen möchten, wie Ihnen das ELCAs CRM Core Model Energy dabei helfen kann, Ihre täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen neu ausrichten können, um Ihre Kunden optimal zu betreuen und gleichzeitig Ihre Produktivität zu steigern.

 

 

Warum Sie teilnehmen sollten?

 

  • Erleben Sie die kollaborative und kundenorientierte Plattform, die wie ein "Beschleuniger" die besten Schweizer Praktiken im Bereich Customer Relationship Management im Energiesektor vereint.
  • Treffen Sie die engagierten Experten von ELCA, die sich auf den Erfolg Ihres neuen CRM-Projekts fokussieren (Ansatz, Lösungsintegration, Change Management und Wissenstransfer).
  • Erfahren Sie mehr über unsere bewährte Methodik, die einen schnellen Start Ihres CRM-Implementierungsprojekts ermöglicht. 

 

Agenda:

 

13:00 - 13:05 - CRM Core Model Energy von ELCA

  • Konzept, Vorteile, Technologie und Roadmap 

 

 

13: 05 - 13: 50 - Präsentation von Anwendungsfällen 

 

  • Abwicklung eines Kundenanrufs und Verwaltung eines Fernverkaufs
  • Verwaltung des Einsatzes von vernetzten Zählern
    • Planung von Arbeitsaufträgen und Kundensegmentierung
    • Ankündigung des Einsatzes beim Kunden und Verwaltung von Terminänderungen 
    • Verwaltung des Vor-Ort-Einsatzes
  • Kundenportal
    • Meine Verträge, meine Rechnungen
    • Mein Verbraucherverhalten
    • Meine spezifischen Anfragen (Einzug, Umzug)

 

 

13: 50 - 14: 00: Schnellstart des Projekts

 

  • Ansatz, Dauer, Methodik

 

 

Zielpublikum : 

 

  • Marketing- & Vertriebsleitung
  • Kundenservice
  • Energy Metering Team
  • CIO / Leiter der IT-Abteilung

 

 

Sind Sie bereit, Ihre Bemühungen im Bereich des Customer Relationship Management zu intensivieren und sich von der Konkurrenz abzuheben?

 

Melden Sie sich über den Link oben auf dieser Website an.

 

Wir freuen uns darauf, Sie als Vorreiter der Revolution in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice im Schweizer Energiesektor zu begleiten!