Document und Enterprise Content Management (IIM) verschafft sich durch umfassende Beratungsdienste ein echtes Verständnis für die geschäftlichen und technischen Anforderungen unserer Kunden. In detaillierten Beurteilungsgesprächen nutzt DMS/ECM/IIM tiefgreifende Einblicke und Fachkenntnisse, um zunächst die geschäftlichen Herausforderungen zu verstehen und dann verschiedene Ansätze zur Erreichung der Kundenziele zu entwickeln.
Unter Verwendung umfangreicher Informationsquellen über Bewerber setzt DMS/ECM seine analytischen Fähigkeiten ein, um Verhaltensänderungen der Bewerber für jeden Kunden zu untersuchen, zu messen und aufzudecken. Von der gründlichen Portfolioanalyse bis hin zur Modellentwicklung hilft unser Expertenteam Ihnen, den größten Nutzen aus Ihren Daten zu ziehen.
Herausforderungen, mit denen unsere Kunden meist konfrontiert sind:
- Orientierungslosigkeit und Unsicherheit bei der Initiierung, Koordination und Umsetzung von digitalen Strategien
- Geringe Produktivitätssteigerung durch zeitaufwändige, sich wiederholende und manuelle Prozesse
- Stagnierendes Wachstum, anhaltende Fehlerquoten und eine spürbare Arbeitsbelastung der Mitarbeiter
- Mangelndes Verständnis für die digitale Erweiterung bestehender Geschäftsmodelle und die Erschließung neuer Geschäftsfelder
- Starre Unternehmensstrukturen und fehlender Wandel der Unternehmenskultur
- Hohe Kosten durch das Outsourcing von Digitalisierungsprojekten und immer kürzere Innovationszyklen in der IT
ELCA's IIM Services adressiert diese Kundenherausforderungen mit verschiedenen Dienstleistungsangeboten
Verwandte Inhalte
Markus Boos
Lead Manager
Markus Boos, unser Lead Manager für Mosaic IIM Solutions